Zurück zur Übersicht

Anton Sonnleitner

* 30.08.1961 † 03.08.2022
Verabschiedung: 08.08.2022
Uhrzeit:14:00 Uhr
Ort:in der Pfarrkirche Gaal
Aufbahrung:

06.08.2022, 15:00 Uhr in der Gaal

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@aura-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Anton Sonnleitner


Kondolenzbuch

† 03.08.2022

Natascha Lesjak-Kampl:

Liebe Maria und Familie! 

Was man tief im Herzen❤️ besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! ( J.W.von Goethe) 

Unser Aufrichtiges Beileid🙏🕯! 

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft in der schweren Zeit! In tiefem Mitgefühl Natascha und Familie ❤️

Geschrieben am 12.08.2022 um 15:56

Beatrix:

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.       Viel Kraft, liebe Maria, in diesem Dunkel nach dem schmerzlichen Verlust deines lieben Gatten und mein aufrichtiges Mitgefühl !   Bin in Gedanken bei dir und deiner Familie 🌿🌻

Geschrieben am 08.08.2022 um 13:43

Nadja und Christian:

Ihr Lieben, 

Von ganzem Herzen denken wir an euch und wünschen euch all die Kraft , die ihr braucht, um durch diese schwierige Zeit zu gehen ….

Den Toni behalten wir als äußerst liebevollen Menschen in Erinnerung. Wir vergessen sein gewinnendes ,verschmitztes Lächeln nie - vor allem ,wenn wir ihn nach den besten Schwammerlplätzen fragten ….

Immer besonnen, ruhig und ein aufmerksamer Zuhörer. 

Er darf schon dort sein ,wo wie wir uns alle wiedersehen - bis dahin unvergessen zwischen uns . 

Geschrieben am 07.08.2022 um 10:57

Bruno Palli:

Liebe Maria, liebe Angehörige,

mein tiefstes Mitgefühl zum Ableben von Toni. Dein geliebter Toni ist von uns gegangen. Wir haben Ihn alle sehr gern gehabt.

Meine Gedanken und Gefühle sind bei Euch.

Geschrieben am 06.08.2022 um 18:16

Fam. Gmeinbauer:

Wo Worte fehlen….

Fassungslos und unsagbar traurig sind wir. Es ist schwer diesen Schicksalsschlag zu verstehen, geschweige den akzeptieren zu können. Die wundervollen Erinnerungen an Toni werden ewig in unseren Herzen weiterleben.

Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit. 


                                              Mit stillen Gruß

                         Annemarie und Martin mit Elias und Lukas

                                                   

Geschrieben am 06.08.2022 um 17:55

Fam. Mayer vlg. Baumessner:

Aufrichtige Anteilname und viel Kraft  Dir Liebe Maria und deiner Familie 

Geschrieben am 06.08.2022 um 15:40

Alfons Moitzi:

Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefsten Mitgefühl zum allzufruehen Heimganges Deines lieben Gatten entbietet Dir, liebe Maria und Deiner Familie in Verbundenheit Alfons Moitzi mit Familie aus Kobenz. 

Geschrieben am 06.08.2022 um 14:26

Rinner Hansi und Alexandra:

Oft sind Erinnerungen ganz vortreffliche Balancierstäbe, mit welchen man sich über die schlimme Gegenwart hinwegsetzen kann. Weni  ist es, dass wir sagen oder tun können, doch wisse,  dass wir in Gedanken euch nahe sind. In tiefer Verbundenheit, Hansi mit Familie 

Geschrieben am 05.08.2022 um 22:48

Rinner Hansi und Alexandra:

Oft sind Erinnerungen ganz vortreffliche Balancierstäbe, mit welchem man sich über die schlimme Gegenwart hinwegsetzen kann.  Wenig ist es, was wir sagen oder tun können, doch wissen, dass wir in Gedanken euch nahe sind.  In tiefer Verbundenheit Hansi mit Familie 

Geschrieben am 05.08.2022 um 22:45

Familie Babinsky:

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

In herzlicher Verbundenheit

Ulrike, Katharina, Anna-Maria, Stefan und Wolfgang

Geschrieben am 05.08.2022 um 22:14

Manfred und Barbara Steiner:

Wir sind unfassbar traurig über den Verlust eines lieben Freundes. Du, lieber Toni lebst in unseren Erinnerungen weiter und wir sind dankbar für viele schöne gemeinsame Stunden. Unsere ehrliche und tiefe Anteilnahme gilt der tief trauernden Familie. 

In freundschaftlicher Verbundenheit 

Manfred und Barbara 

Geschrieben am 05.08.2022 um 20:45

Anneliese Pfannberger:

Wie das Laub von den Bäumen, so weht es auch uns eines Tages davon, um Platz zu machen für Neues, das Kommen mag!      Mein innigstes Mitgefühl u viel Kraft für dich liebe Maria, sowie für deine Familie

Geschrieben am 05.08.2022 um 13:37

SC GAAL:

Lieber Toni,

Dich zu verlieren, ist für uns ein schmerzlicher Verlust. Stets war Dein freundliches Lachen zu sehen, Deine hilfsbereiten Hände und Dein voller Einsatz, im Vorstand, und bei der Durchführung von Skirennen. Du warst nie hektisch, immer der ruhige Pol, wenn wir uns wieder einmal in einer Situation nicht zurechtgefunden haben, warst du stets mit Rat und Tat beiseite.

Es gab kaum ein Problem auf der Piste und im restlichen Leben, wo Du nicht sofort eine Lösung parat hattest. Auch lag Dir immer das Wohl deiner Freunde am Herzen. Du versorgtest bei unseren Rennen alle Mitarbeiter mit Essen und Getränke und bedanktest Dich für deren Einsätze.

Viele Jahre hattest Du das Skiservice für unsere Kids inne, damit alle erfolgreich Rennen fahren konnten. Du hast nie einen Unterschied gemacht, für Dich war jedes Kind gleich. Wichtig war Dir der Erfolg der Kinder im Skiclub und dafür danken wir Dir! Wir haben von Deiner Besonnenheit und Deinem starken Willen nach Leben viel lernen können.

Wir vergessen dich nie und danken für Deine Freundschaft und dass wir ein Stück Deines Weges mit Dir gehen durften!

Der Vorstand des SC GAAL

Geschrieben am 05.08.2022 um 12:06

Elke Schütter:

Lieber Toni Opa. Es ist unbegreiflich warum so ein lieber Mensch so früh gehen muss. Ich werde dich vermissen 

Geschrieben am 05.08.2022 um 11:40

Waltraud und fam. Walch:

Liebe trauerfamilie

Unfassbar ist der tot von Toni, seine freundliche Art und Lachen wird fehlen, Maria in dieser Zeit viel Kraft und deinen Kinder, aufrichtiges Beileid von fam Walch aichdorf

Geschrieben am 05.08.2022 um 08:40

Margit Muelhthaler:

Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.Viel Kraft der Trauerfamilie 

 

Geschrieben am 04.08.2022 um 18:56

Grasser Mario und Melanie:

Lieber Toni!

Ruhe in Frieden und danke das ich dich (euch) kennen Lernen durfte du hast ein großes Loch hinterlassen aber dafür hat unser lieber Gott jetzt einen sehr Lieben, Sympathischen und vorallem Lustigen Mann mehr der über uns wacht mein Beileid und viel Kraft 

Geschrieben am 04.08.2022 um 17:49